Titel: Ein bisschen Vertrauen, bitte!
Autor: Saskia Louis
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 352
ISBN: 978-3748190677
Preis: Ebook 3,99 €
Zwischen Hass und Liebe liegt manchmal nur ein Kuss ...
Der zweite Teil der neuen humorvollen Liebesroman-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis
Kate Sullivan wünscht sich zwei Dinge im Leben: Mehr Donuts und weniger Sawyer.
Denn entweder möchte sie dem Ex-Navy-Seal den Kopf ab- oder die Kleider vom Leib reißen - und beides erscheint ihr nicht wie die brillanteste Idee.
Einem Mann, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat, kann sie unmöglich vertrauen. Doch egal wie viele andere Männer sie trifft, Sawyer scheint immer in der Nähe zu sein ...
Sawyer Wright will zwei Dinge im Leben: einen Neuanfang und Kate.
Beides scheint unerreichbar. Die Hafenstadt Eden Bay steht für alles, was er bereits verloren hat. Die kleine Schwester seines besten Freundes für alles, was er nie haben konnte.
Als sie jedoch wegen eines Einbruchs seine Hilfe braucht, kann er schlecht Nein sagen. Und je näher sie sich kommen, desto komplizierter wird es. Denn bevor er seine Prinzipien über Bord werfen kann, muss er ihr noch das ein oder andere Geheimnis beichten ...
Meine Meinung:
Das Cover ist mal wieder richtig gut gelungen. Die Farben passen, die Stimmung passt und es ist total Stimmig zum vorherigen Band.
Saskia Louis hat einen fesselnden, lockeren, lebhaften und mitreißenden Schreibstil mit der richtigen Portion Humor. Die Charaktere waren bildlich beschrieben, facettenreich mit ihren Ecken und Kanten. Wieder einmal waren sie mir sofort sympathisch. Ich mochte auch total Kates aufbrausende, sture und doch ehrliche Art. Sie ist zudem total authentisch.
Auch mit Sawyer und Kate habe ich mich dieses Mal super unterhalten gefühlt und wurde keinesfalls enttäuscht. Die Chemie stimmt total zwischen den beiden. Ich habe mitgefiebert und mit gelitten. Die Geschichte ist aus der Erzählperspektive gehalten, wie auch schon der Teil davor, die Geschehnisse sind realitätsnahe und nachvollziehbar. Was ich toll finde ist, das sich die Charaktere im Laufe der Geschichte weiterentwickeln. Auch auf alte Bekannte in Eden Bay trifft man wie ich es schon gehofft hatte. Doch trotzdem kann man das Buch auch unabhängig vom ersten Teil Lesen, ohne das Fragen offen bleiben.
Fazit:
Eine aufregende "Hassliebe" mit sympathischen Charakteren, viel Witz und realitätsnahe. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Bewertung:
*Reziexemplar. Vielen Dank an dieser Stelle an Saskia Louis, die mir das Ebook zur Verfügung gestellt hat.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen