Direkt zum Hauptbereich

Rezension - H.O.M.E.



Titel: H.O.M.E.
Autor: Eva Siegmund
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 448
ISBN: 978-3570312308
Preis: TB 13,00 €

Erwacht aus einem perfekten Traum?

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ihrer großen Liebe Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder. Angeblich lag sie zwölf Jahre im Koma und fragt sich nun verzweifelt: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder Ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will …

WOW. Mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen. 

Die Autorin hat einen total flüssigen Schreibstil, der einen sofort in den Bann zieht und bis zum Schluss gefangen hält. Die facettenreichen Charaktere sind bildlich beschrieben und total sympathisch. 

Die Geschichte scheint bestens durchdacht und realitätsnahe Geschrieben. Ich habe durchgehend mit Zoë mitgefiebert, mitgezittert und mich gefragt wie sie das alles nur durchstehen kann. Was ich auch sehr toll finde ist, dass es der Autorin gelungen ist das ganze nicht vorhersehbar zu schreiben. Nicht selten wurde ich von der Handlung total überrascht. 

Ich fiebere schon jetzt dem nächsten Teil entgegen, was nicht nur dem gemeinen Cliffhanger geschuldet ist.

Dieses Buch macht süchtig! Ein wahrer Pageturner. Für mich schon jetzt eines meiner Jahreshighlights.


Spannend und originell, mit vielen tollen, sympathischen Charakteren und einem erschreckenden Geheimnis. Ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen will.




*Reziexemplar. Vielen Dank an dieser Stelle an den cbt Verlag, der mir das Buch zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - Mädchen eines Vampirs

Titel: Mädchen eines Vampirs (Sammelband) Autor: Lexy v. Golden Verlag:  Books on Demand Seitenanzahl: 696 ISBN:    978-3746000411 Preis: HC 27,90 € *jetzt kaufen* Inhalt: Dare Lá Roche besucht, seit sie vierzehn ist, die Akademie Sankt Loryane in Frankreich, auf der nur ausgewählte Mädchen mit besonderem Blut aufgenommen werden, um nach der Vollendung des einundzwanzigsten Lebensjahres ihrem Vampir übergeben zu werden. Während die anderen Mädchen sich nichts sehnlicher wünschen, als ihrem Vampir zu begegnen, glaubt Dare zu wissen, was Vampire in Wirklichkeit sind. Nicht die Beschützer der seltenen Mädchen – nein, sondern eine Art, die Menschen terrorisiert und für ihre Zwecke ausnutzt. Daher wird Dare alles mögliche tun, um ihrem zukünftigen Vampir, Lazares Descartes, zu entkommen. Wird ihr eine Flucht gelingen? Oder wird sie sich mit dem Fehltritt nur den Zorn des Vampirs zuziehen? Meine Meinung: Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ich habe schon an