Direkt zum Hauptbereich

Rezension - King of Los Angeles


Titel: King of Los Angeles - Verliebt in einen Rockstar
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 324
ISBN: 978-3744813167
Preis: TB 12,99 €


Inhalt:

»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.


Meine Meinung:

Nachdem ich Band 1 gelesen habe, konnte ich nicht anders als gleich mit Band 2 der Brüder anzufangen. Und auch dieses mal konnte mich die Autorin überzeugen.

Der Schreibstil von Sarah ist lebendig und mitreisend und durchzogen mit einer großen Portion Humor. Besonders die Wortgefechte haben mir sehr gut gefallen. Die Charaktere sind bildlich beschrieben und haben Tiefgang. Während mir Damien in Teil 1 alles andere als sympathisch war, konnte er sich mir hier ziemlich schnell ans Herz wachsen. Auch gut finde ich, dass man genau sieht wie Damien hier in der Geschichte erwachsener wird.

Die Geschichte hat viele Höhen und Tiefen, heiße Szenen, die keinesfalls aufdringlich oder erzwungen wirken, so wie jede Menge Missverständnisse und ungesagter Worte. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Rocker von Skarlett einfach mal für einen Penner gehalten wird. Aber ok, was lungert der auch einfach auf der Parkbank herum?

Um diesen Teil zu lesen braucht man keine Vorkenntnisse zu Band 1, da beide in sich abgeschlossen sind. Doch trotzdem würde ich euch nahe legen erstmal mit dem 1. zu beginnen. Es lohnt sich.


Fazit:

Missverständnisse, Erotik und schmerzliche Wendung. Sarah Saxx überzeugt mal wieder gekonnt.


Bewertung:




*Reziexemplar. Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah Saxx, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bloggerteam - Karma Divine

  Hey ihr Lieben, Die Tage habe ich eine neue Autorin entdeckt und war sofort Feuer und Flamme für ihr neues Buch. Es hört sich sowas von genial an und ist mal nach langem wieder was, das mich zu 100% interessiert. Ich freu mich jetzt schon mega darauf ihre Jungs kennen zu lernen und in ihre Abgründe zu blicken. Und wisst ihr was? Ich bin seit heute im Bloggerteam. Und das freut mich wirklich total 😁 Es geht hier um Skye L. Lane und ihre Karma Divine Reihe.  Hier habe ich euch den Klappentext: „ Lia hat trotz ihres jungen Alters schon viele Abgründe des Showbusiness‘ erlebt. Ein narzisstischer Ex, Drogen, Alkohol, sexueIIe Übergriffe und rapide Verluste geliebter Menschen waren Teil ihrer Normalität.  All das ist Jahre her.  Als hochrangige Managerin möchte sie nun denjenigen unter die Arme greifen, die noch nicht allzu tief gefallen sind. Verdrängung hat die 24-Jährige perfektioniert und der Männerwelt zeigt sie selbstbewusst die kalte Schulter. Doch nun ...

Zitat - Versuchung

Post

Die Tage hat mich dieses Päckchen erreicht. Ich habe mich total gefreut. Die 3 Jungs bekamen gleich einen Hübschen Platz im Regal <3