Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Threesome: Wo die Liebe hinfällt


Titel: Threesome: Wo die Liebe hinfällt
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Romance Edition
Seitenanzahl: 259 Seiten
ISBN: 978-3902972668
Preis: TB 12,90 €

Inhalt:

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Meine Meinung:

Wie immer ist Sarah Saxx ein hervorragendes Setting gelungen. Bestens recherchiert und vor allem detailreich beschrieben.

Der Schreibstil ist fesselnd und lebendig. Ich konnte binnen Sekunden komplett in der Geschichte versinken und fühlte mich bestens unterhalten.


Kristin war mir sehr schnell sympathisch. Ich mag ihre offene, ehrliche und neugierige Art sehr. Was mir jedoch am besten gefiel ist ihre Charakterentwicklung. Man sieht sehr schön wie sie an sich selbst und ihren Aufgaben wächst. Zudem finde ich sie total mutig und das liegt nicht nur daran, dass sie dem Willen ihres Vaters trotzt.


Auch Joshua war mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Ich mag seine Liebe zur Musik und auch, dass er mit seinem Kleidungsstil aus der Reihe tanzt. Zudem ist er liebevoll und  besitzt die richtige Portion Humor.


Nur Daniel war für mich sehr schwer einzuschätzen, wegen seiner Sprunghaftigkeit. Aber nachdem man dann mehr über ihn erfuhr, gewann er doch noch meine Sympathie.


Diese Liebesgeschichte ist eine etwas andere, wie man schon an den Charakteren, die ich nannte merkt, doch trotzdem hat sie durchaus ihren Charme. Ich mochte das Studentenleben sehr. Die Charaktere sind bestens durchdacht und bildgewaltig umgesetzt, so wie auch die Story allgemein. Geschrieben wurde die Geschichte aus den Sichten von Kristin und Joshua, was mir einen super Einblick in die Charaktere ermöglichte. Ich konnte keinerlei unnötige Längen finden, auch wenn man einiges erst nach und nach erfahrt, damit der Leser am Ball bleibt. Sehr gut gefiel mir auch die Unvorhersehbarkeit inklusive überraschender Wendung, ebenso wie das greifbare Knistern.


Fazit:

Prickelnd, einfühlsam und spannend.
Eine wirklich gelungene Liebesgeschichte mit sehr viel Charme.

Bewertung:




*Reziexemplar/Werbung. Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah Saxx, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bloggerteam - Karma Divine

  Hey ihr Lieben, Die Tage habe ich eine neue Autorin entdeckt und war sofort Feuer und Flamme für ihr neues Buch. Es hört sich sowas von genial an und ist mal nach langem wieder was, das mich zu 100% interessiert. Ich freu mich jetzt schon mega darauf ihre Jungs kennen zu lernen und in ihre Abgründe zu blicken. Und wisst ihr was? Ich bin seit heute im Bloggerteam. Und das freut mich wirklich total 😁 Es geht hier um Skye L. Lane und ihre Karma Divine Reihe.  Hier habe ich euch den Klappentext: „ Lia hat trotz ihres jungen Alters schon viele Abgründe des Showbusiness‘ erlebt. Ein narzisstischer Ex, Drogen, Alkohol, sexueIIe Übergriffe und rapide Verluste geliebter Menschen waren Teil ihrer Normalität.  All das ist Jahre her.  Als hochrangige Managerin möchte sie nun denjenigen unter die Arme greifen, die noch nicht allzu tief gefallen sind. Verdrängung hat die 24-Jährige perfektioniert und der Männerwelt zeigt sie selbstbewusst die kalte Schulter. Doch nun ...

Zitat - Versuchung

Rezension - Was du machst ist gut - Schuber

Titel:  Was du machst ist gut  Autor: Kobi Yamada Verlag:  Wimmelbuchverlag Seitenanzahl: 100 ISBN:  978-3947188970 Preis: Schuber 39,95 € *jetzt kaufen* Inhalt: Der Schuber enthält alle drei Titel der Was macht man ... Reihe  Was macht man mit einem Problem?   Dies ist die Geschichte von einem Problem und dem Kind, das unsicher ist, was man damit macht. Egal wie alt du bist, lass dich inspirieren, ein Problem genau zu betrachten, um herauszufinden, warum es hier ist. So kannst du vielleicht etwas Erstaunliches über dein Problem erfahren... und über dich selbst. Also, was machst du nun mit deinem Problem? Was macht man mit einer Idee?  Mit einer Idee, die anders ist, oder gewagt, oder einfach ein bisschen verrückt? Versteckst du sie? Gehst du ihr aus dem Weg? Tust du so, als gehöre sie nicht zu dir? Dies ist die Geschichte von einer brillanten Idee und dem Kind, das hilft, diese Idee in die Welt zu bringen. Mit dem wachse...