Direkt zum Hauptbereich

Rezension - SommerSturm



Titel: SommerSturm
Autor: D. C. Odesza
Seitenanzahl: 488
ISBN: 978-3964438331
Preis: TB 13,90 €


Inhalt:

Am Tag ihres Todes trifft sie auf ihren schwarzen Engel, der ihr zu atmen, zu leben und zu lieben beibringt. Sein Name lautet Iron. Ein verboten gefährlicher Roman, der dich auf eine ganz besondere, atemberaubende Reise ins wunderschöne und gefährliche Panama entführt und nicht mehr loslassen wird. 

Meine Meinung:

DAS ist nicht ihr verdammter Ernst! SO kann man ein Buch nicht beenden. Das geht einfach nicht! Ich will den nächsten Teil und zwar sofort! Ich weigere mich jetzt einfach eine Rezi zu schreiben.. obwohl.. das kann ich irgendwie auch nicht. Denn über dieses Buch muss man reden. Aber euch kann ich schließlich auch nicht Spoilern, deswegen werde ich jetzt einfach sämtliche Freunde nerven, das Buch zu lesen, damit sich jemand mit mir gemeinsam aufregen kann. Ich glaub der Plan ist gut. 

Aber jetzt mal zur eigentlichen Rezi zurück, für die ich D.C. Odesza nur einen Stern geben sollte, einfach so aus Protest, auch wenn die Geschichte gerade zu meinem absoluten Jahreshighligt geworden ist. Wie immer war der Schreibstil einfach nur Perfekt. Ich liebe ihre Art zu schreiben und den Leser total an die Geschichte zu binden. (Und ja ich bin noch immer Sauer, nur mal so zur Info.) D.C. Odesza schreibt total bildlich, so das man sich vorkommt, als wär man selbst in Panama. 

Lil mochte ich sofort. Sie trifft nicht immer die klügsten Entscheidungen, ist total mutig, keineswegs auf den Mund gefallen und mega sympathisch. Aber mein absoluter Favorit ist Iron. Ich liebe diesen Mann. Zero hingegen war teilweise echt schwer für mich einzuschätzen, auch wenn er mir immer sympathischer wurde und ich mich mega auf seine Geschichte freue (und ich hoffe echt, diese kommt sehr bald. Verspätungen verkraftet mein Herz wohl nicht.)

Die Handlung war wieder einmal sehr actionreich, spannend und sinnlich. Dieses mal, da ich ja schon ihre Taktik dem Leser falsche Fährten schmackhaft zu machen kenne, bin ich etwas anders an die Geschichte ran gegangen. Ich habe alles geistig mindestens 3x hinterfragt und habe versucht weiter zu denken. Zwar hab ich ein Thema um Zero dadurch selbst kommen sehen, aber trotzdem konnte sie mich dann in vielen Punkten dennoch total überraschen. (Und vor allem Schocken! Ich will noch immer weiter lesen!) Immer wieder kamen unvorhersehbare Wendungen und ich war ständig am Rätseln. Die Geschichte war total überzeugend und unterhaltsam, ohne unnötige Längen. Was ich auch super fand, dass selbst Nebencharaktere mit Tiefgang glänzen. Hier war wirklich alles super durchdacht und man trifft auch jede Menge alte Bekannte. Absolut zu empfehlen. 


Fazit:

Mein absolutes Jahreshighlight. Turbulent, sinnlich und humorvoll, mit einem lauten zerstörerischen Knall zum Schluss.

Bewertung:




*Reziexemplar/Werbung. Vielen Dank an dieser Stelle für das Exemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - Als ob du mich siehst

Titel:  Als ob du mich siehst Autor:  Michelle Schrenk Verlag:  Kampenwand Verlag Seitenanzahl:  372 ISBN:  978-3947738106 *jetzt kaufen* Inhalt: Niemand kann dich lieben, wenn du dich selbst nicht siehst.  „Tu nicht so, als ob du mich siehst, Joan. Niemand sieht mich, am wenigsten ich mich selbst.“ Sein Blick ist tief und haftet auf mir. „Weißt du, Elisa, genau das ist der Fehler.“ Sich nie wieder verlieren. Genau das will Elisa Lohmann. Aber sie will nicht nur das, sie möchte auch neu anfangen. Das Leben hat es nicht immer gut mit ihr gemeint. Doch diesmal hat sie eine Regel: Niemand soll jemals mehr ihr Herz brechen. Und sie hat einen Plan: Jeder schlechte Moment, den sie erlebt hat, soll in einen guten umgewandelt werden. Einfacher gesagt als getan. Denn schon bei ihrem Umzug trifft sie auf Joan, der mit seinen grünblauen Augen, seiner lockeren Art und seinem Lächeln alles auf den Kopf stellt. In seiner Gegenwart spürt Elisa sofort dieses Kribbeln in de...

Rezension - Worte, die leuchten wie Sterne von Brigid Kemmerer

Titel:  Worte, die leuchten wie Sterne Autor:  Brigid Kemmerer Verlag:   HarperCollins (1. August 2018) Seitenanzahl:   368 Seiten ISBN:   978-3959672160 Preis:  HC 16,00€ *jetzt kaufen* Rev hat immer noch mit den Schatten seiner harten Kindheit zu kämpfen. Aber seine liebevolle neue Familie hilft ihm dabei zu heilen.  Emma ist ein Computerfreak und hat selbst ein Online-Spiel entwickelt. Die virtuelle Welt ist wie ihr zweites Zuhause.  Doch plötzlich erhält Rev Briefe von seinem leiblichen Vater, der ihm nicht nur seelische Narben zugefügt hat. Und auch Emma erhält beängstigende Nachrichten von einem Online-Troll, der ihr das Leben zur Hölle macht. In dieser schweren Zeit treffen die beiden aufeinander – und fühlen sofort eine besondere Verbindung. Können sie sich gegenseitig helfen, die traumatischen Ereignisse zu überwinden? »Ihr werdet bis spät in die Nacht aufbleiben, um diesen berühenden Roman zu Ende zu lesen.«...

Bloggerteam - Karma Divine

  Hey ihr Lieben, Die Tage habe ich eine neue Autorin entdeckt und war sofort Feuer und Flamme für ihr neues Buch. Es hört sich sowas von genial an und ist mal nach langem wieder was, das mich zu 100% interessiert. Ich freu mich jetzt schon mega darauf ihre Jungs kennen zu lernen und in ihre Abgründe zu blicken. Und wisst ihr was? Ich bin seit heute im Bloggerteam. Und das freut mich wirklich total 😁 Es geht hier um Skye L. Lane und ihre Karma Divine Reihe.  Hier habe ich euch den Klappentext: „ Lia hat trotz ihres jungen Alters schon viele Abgründe des Showbusiness‘ erlebt. Ein narzisstischer Ex, Drogen, Alkohol, sexueIIe Übergriffe und rapide Verluste geliebter Menschen waren Teil ihrer Normalität.  All das ist Jahre her.  Als hochrangige Managerin möchte sie nun denjenigen unter die Arme greifen, die noch nicht allzu tief gefallen sind. Verdrängung hat die 24-Jährige perfektioniert und der Männerwelt zeigt sie selbstbewusst die kalte Schulter. Doch nun ...